Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Viel los auf dem Hof Isliker

Veröffentlicht am 11.08.2017

Hallo zusammen!

Vor kurzem war sehr viel los auf dem Hof, wo ich lebe. Da waren Traktoren, Anhänger und einige Personen, die ich noch nicht kannte. Nach dem Weidegang wurde ich hübsch gemacht und erhielt sogar den bunten Blumenschmuck.

Eine Kamera – mit diesen Geräten bin ich vertraut – wurde auf mich gerichtet. Gemeinsam mit einem Bauern musste ich immer wieder dieselben Abläufe wiederholen. Doch ich habe viel Geduld und so machte mir dies gar nichts aus. Ein Tag wie dieser ist etwas ganz anderes als der übliche Weidegang – natürlich habe ich Freude.

Im Anschluss durfte ich den Anwesenden noch meine Kunststücke präsentieren und ich erntete dafür Applaus. Aus den verschiedenen Szenen wird es schlussendlich einen Werbespot für das Fernsehen geben. Dieser ist dann im September auf Tele Züri zu sehen.

Nun bin ich gespannt, was ich als nächstes erleben werde. Gerne berichte ich euch in meinem Blog wieder darüber.

Muhige Grüsse
Z
ülina